Herzlichen Glückwunsch, Hultschi!

Wie die Zeit vergeht – schon sind 10 Jahre vergangen, auf die wir mit Freude und Stolz zurückblicken. Und die eine oder andere Erinnerung bringt uns heute noch zum Schmunzeln. In den vergangenen 10 Jahren gab es viele schöne und emotionale Momente, Erfolge, und sicherlich ist auch hier und da mal etwas schiefgelaufen. Wir blicken jedoch mit Glück und Dankbarkeit auf die Zeit zurück.

Mit unserem Markt am Hultschiner Damm fing alles an. 💛 Ohne mein tolles Team und die Treue unserer Kunden wäre das alles nicht möglich gewesen.💐 Ich freue mich auf die nächsten 10 Jahre und wünsche unserem „Hultschi“ und uns allen nur das Beste und weiterhin viel Erfolg

Ihre Stefanie Brehm

PS: Unser kleiner Film zeigt Ihnen Momente aus 10 Jahren Edeka BREHM-Markt am Hultschiner Damm!